Wissenswertes für Sie!

Ihr persönliches Knowledge-Center

Herzlich Willkommen zu Ihrer persönlichen SD-WAN und SIP-Trunk-Reise.
Wir freuen uns, dass Sie an Board sind!

Haben Sie SD-WAN oder SIP Trunks bereits in Ihrem Unternehmen im Einsatz oder überlegen Sie noch, ob es wirklich die Zukunft des Networking ist?

Für diese Entscheidung ist es wichtig, genau zu verstehen, welche Vorteile Software Defined-WAN und Voice Over IP Lösungen Ihrem Unternehmen bringen kann und wie Sie mehr Sicherheit, eine bessere Transparenz und mehr Auswahlmöglichkeiten erhalten.

Erfahren Sie hier in unserem Content-Hub, wie GTT, der führende Anbieter für Managed Service-Lösungen Sie auf Ihrer Reise begleiten kann. Mit über 3.500 Partnern weltweit, unserem On-Net-Footprint und globalem Tier-1-Backbone sind wir Ihr Partner für die IT-Infrastruktur der Zukunft.

Lernen Sie uns kennen und haben Sie viel Spaß beim Entdecken von Hintergrundinformationen, Whitepapern, Webinaren, Studien und Case Studies!

Endress+Hauser

Als Endress+Hauser, ein weltweit führender Anbieter von Messinstrumenten und Automatisierungstechnik, seine Dienste in die Cloud verlagert hat, konnte das MPLS-Netzwerk nicht mehr mithalten. Erfahren Sie, wie mit GTT SD-WAN die Bandbreitenverfügbarkeit um das 10fache bei nahezu gleichen Kosten erhöht wurde.

KSB

Als der weltweit tätige Hersteller KSB seine IT-Infrastruktur modernisieren wollte, suchte er einen erfahrenen Partner, der ihn bei der Umstellung auf SD-WAN unterstützt. Erfahren Sie, warum sich das Unternehmen für GTT entschieden hat und welche Ergebnisse wir gemeinsam erzielt haben.

Distrelec

Distrelec, einer der führenden europäischen Elektroniklieferanten hat das Wachstum seiner Online-Einzelhandelskanäle bewältigt und ist auf MS Teams migriert. Erfahren Sie, wie das Unternehmen seine Anforderungen mit dem hybriden WAN und den SIP Trunks von GTT erfüllt hat.

Thule

Als Thule, ein weltweiter Marktführer für Outdoor- und Transportprodukte auf Cloud-basierte Applikationen umstieg, konnte das bestehende Netzwerk nicht mehr mit den Anforderungen Schritt halten. Erfahren Sie, wie GTT SD-WAN dem Unternehmen die Flexibilität und Skalierbarkeit gab, die es für seine Entwicklung benötigt hat.

Ewellix

Ewellix ist ein Unternehmen der Lineartechnik und unterstützt seine Kunden neue Technologien zu nutzen. In Zusammenarbeit mit GTT hat Ewellix ein sicheres SD-WAN-Netzwerk implementiert, das seine Lösungen in der Cloud mit den eigenen neun Produktionsstätten und 16 Standorten in Europa, den USA und Asien verbindet.

Greenyard

Greenyard, ein weltweit führender Anbieter von frischem und gefrorenem Obst und Gemüse, wollte seine ICT-Infrastruktur modernisieren. Der Einsatz von GTT SD-WAN und SIP Trunks hat die digitale Transformation des Unternehmens beschleunigt und Kosten reduziert.

VELUX

Der Hersteller VELUX Group hat sich für den SIP-Trunk-Service von GTT entschieden, um seine globale Telefonieplattform mit der Cloud zu verbinden, das Management seines weltweiten Sprachnetzes mit einem einzigen Anbieter zu vereinfachen und die Kosten zu senken.

Cloetta

Veränderte Technologieanforderungen und eine zunehmend verteilte mobile Belegschaft bedeuteten, dass das marktführende Süßwarenunternehmen Cloetta ein flexibleres Netzwerk benötigte. Cloetta entschied sich für GTT SD-WAN, um das Unternehmen auf seinem Weg zur digitalen Transformation weiter zu entwickeln.

Download

Erfahren Sie mehr darüber, wie GTT Wachstum, Mobilität und Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen fördert.

Toll Free: +43 800 300 233 Toll Free: +49 800 0000221 Non Toll Free: +44 800 640 6433