GTT Communications, Inc., ein weltweit führender Anbieter von Cloud-Netzwerken für multinationale Kunden, gab heute bekannt, dass das Unternehmen von Air France-KLM ausgewählt wurde, um einen Teil seines globalen verwalteten Wide Area Networks bereitzustellen, das Standorte in 37 Ländern auf fünf Kontinenten verbindet.

Air France-KLM wird GTT Wide Area Networking nutzen, um einen Teil ihrer Büros und Flughäfen zu verbinden und so die Mitarbeiter und Kunden der Fluggesellschaften zu unterstützen. Die leistungsstarke, sichere und verwaltete Konnektivität von GTT wird durch End-to-End-SLAs unterstützt, um einen robusten und robusten Service für geschäftskritische Systeme zu gewährleisten.

" . . . GTT ist in der Lage, uns bei der Optimierung unserer Kosten zu helfen, indem es Konnektivität zu einem wettbewerbsfähigen Preis und zu flexiblen Bedingungen bereitstellt."

"Unser Geschäft bringt Menschen, Volkswirtschaften und Kulturen zusammen, und der sichere und zuverlässige Austausch von Informationen ist der Schlüssel zu unserer Fähigkeit, zu arbeiten und unseren Zweck zu erfüllen", kommentierte Wouter Couzij, Manager WAN, Air France-KLM. "Wir haben uns für GTT als Partner entschieden, um uns ein belastbares und sicheres globales Netzwerk zur Verfügung zu stellen, da GTT uns helfen kann, unsere Kosten zu optimieren, indem es Konnektivität zu wettbewerbsfähigen Preisen und flexiblen Bedingungen bietet."

"Wir freuen uns, Air France-KLM bei der Netzwerkoptimierung mit unseren globalen Managed Network Services zu unterstützen", sagte Tom Homer, GTT Division President, Europe. "Als globaler Anbieter von Cloud-Netzwerken mit umfassender Erfahrung im Bereich Managed Services ist GTT gut aufgestellt, um die Initiativen zur Netzwerktransformation, kontinuierliche Innovation und Flexibilität zu ermöglichen, die Marktführer in der Luftfahrt wie Air France-KLM zum Nutzen ihrer Kunden vorantreiben."