GTT Communications, Inc., ein weltweit führender Anbieter von Managed Network und Security Services für multinationale Unternehmen, hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen von der Information Services Group (ISG), einem weltweit anerkannten Technologieforschungs- und Marktforschungsberatungsunternehmen, als führender Anbieter von Managed SD-WAN in den USA ausgezeichnet wurde. Der 2023 ISG Provider Lens™ Network - Software Defined Solutions and Services Report betont, dass GTT Managed SD-WAN seinen Kunden Flexibilität bietet. Dies geschieht durch eine Reihe von SD-WAN-Optionen von erstklassigen Technologiepartnern sowie durch die Vorteile des globalen Tier 1 IP-Backbone von GTT, das den Dienst unterstützt und den Kundenverkehr weltweit mit niedrigerer Latenz transportiert.

„GTT stellt herstellerunabhängige, kundenspezifische SD-WAN-Lösungen mit einfachem Management bereit, die durch ein Tier 1 IP-Netzwerk unterstützt werden, das den höchsten Sicherheitsstandard auf dem Markt bietet“, sagte Kenn Walters, Lead Analyst bei ISG.

GTT hostet mehrere SD-WAN-Gateways in seinem Kernnetzwerk, um das Routing von Cloud- und privatem WAN-Datenverkehr über das Netzwerk zu verwalten. Die SD-WAN-Dienste optimieren die Netzwerke der Kunden kontinuierlich in Echtzeit mithilfe von KI, um den Datenverkehr über die beste verfügbare WAN-Leitung zu leiten. GTT gewährleistet die Sichtbarkeit und Kontrolle von Unternehmensnetzwerken über sein EtherVision-Portal, das robuste Managementfunktionen und Transparenz bietet. GTT bietet erfahrene Solution Engineers für die technische Umsetzung, Design Engineers für Lösungsdesign, Projektmanager, die die Dokumentation pflegen und die frist- und budgetgerechte Lieferung sicherstellen, sowie ein globales technisches Team für die Installation der Hardware vor Ort.

„Wir haben konsequent in die Verbesserung unseres verwalteten SD-WAN-Angebots investiert und fühlen uns geehrt, von ISG als führender Anbieter in den USA eingestuft zu werden“, sagte Todd Kiehn, Senior Vice President of Strategy and Product bei GTT. „Bandbreitenverfügbarkeit und Anwendungsleistung sind wichtiger denn je, und wir unterstützen unsere Unternehmenskunden dabei, ihre Konnektivitätsziele mit unserer umfassenden Erfahrung in der verwalteten SD-WAN-Bereitstellung sowie unserer globalen Netzwerkabdeckung zu erreichen.“

Der ISG-Bericht untersuchte 25 WAN-Service-Provider für Unternehmen, die verwaltete Lösungen und Dienste hauptsächlich für SD-WAN oder hybrides MPLS/IP-WAN anbieten.

Mehr über die Vorteile des hochgelobten und sicheren SD-WAN-Angebots von GTT erfahren Sie hier.

GTT ist ein Anbieter von Managed Network und Security Services für globale Unternehmen. Wir entwickeln und liefern Lösungen, die fortschrittliche Cloud-, Netzwerk- und Sicherheitstechnologien nutzen. Wir ergänzen unsere Dienstleistungen durch eine Reihe professioneller Services und mit hervorragenden Vertriebs- und Supportteams in lokalen Märkten auf der ganzen Welt. Wir betreuen Tausende von nationalen und multinationalen Unternehmen mit einem Portfolio, das SD-WAN, Sicherheit, Internet, Voice und andere Konnektivitätsoptionen umfasst. Unsere Dienstleistungen werden in einzigartiger Weise durch unser erstklassiges, globales Tier-1-IP-Backbone ermöglicht, das sich über mehr als 260 Städte auf sechs Kontinenten erstreckt. Die Unternehmenskultur basiert auf einer kundenorientierten Serviceerfahrung, die durch unser Engagement für Operational Excellence und die kontinuierliche Verbesserung unserer Geschäfts-, Umwelt-, Sozial- und Governance-Praktiken verstärkt wird. For more information, visit www.gtt.net.

GTT Medienanfragen Nord- und Südamerika: MaryLynn Heath, GTT +1-646-214-4078 [email protected]
GTT Medienanfragen Europa: Siria Nielsen, GTT +31-6-2835-4259 [email protected]
GTT Investor Relations: Charlie Lucas, Vizepräsident für Finanzen bei GTT [email protected]