GTT in der Presse

It-Management.Today

GTT führt Secure Co-Manage für SD-WAN ein

Juli 23, 2021

GTT bietet seinen SD-WAN sowie Security Services-Kunden eine verbesserte Transparenz der Netzwerksicherheit sowie die Möglichkeit, Änderungen an der Netzwerkkonfiguration und den Firewall-Richtlinien in Echtzeit vorzunehmen. Unternehmen profitieren von erweiterten Self-Service-Funktionen mit schnellen Reaktionszeiten auf Sicherheitsbedrohungen und einer optimierten Anwendungs-Performance. Quelle: IT-Management.today

Resource Public Key Infrastructure: Schutz fürs Internet

Mai 7, 2021

Durch die COVID-19-Pandemie hat sich die Internetnutzung um etwa ein Drittel gesteigert. Das lässt sich auf Home-Schooling, Business-Anwendungen, Streaming-Angebote und Social Media zurückführen. Für Anbieter bedeutet das sie müssen digitale Services dauerhaft und sicher zur Verfügung stellen können.

Vernetzung erfordert ein angepasstes Netzwerk

April 12, 2021

40 Prozent der Unternehmen wollen ihre Investitionen ins IIoT erhöhen – trotz oder gerade wegen der Corona-Pandemie. Doch damit die Maschinen miteinander kommunizieren und ihre Daten austauschen können, gilt es ein flexibles Netzwerk mit einer schnellen, stabilen Internetverbindung zu installieren.

Rechenzentrumsimmobilien -  Kein Ende des Datacenter-Booms in Sicht

Rechenzentrumsimmobilien - Kein Ende des Datacenter-Booms in Sicht

Februar 25, 2021

Rechenzentren sind unentbehrlich, dass ist durch die Covid-19-Krise wieder deutlich geworden. Überall boomen die Rechenzetrumsmärkte. Zwei aktuelle Studien beleuchten die Entwicklungen in Deutschland und Europa. Dabei zeigt sich: Frankfurt steht weiter ganz vorn, Berlin entwickelt sich innerhalb Europas zum zweitwichtigsten Aufholstandort.

GTT baut Managed-Security-Services-Angebot aus

Januar 20, 2021

Auf Basis einer Fortinet-Lösung bietet GTT erweiterte, softwaredefinierte Funktionen an. Dazu gehört Unified Threat Prevention (UTP) mit diversen Sicherheitsfunktionen wie Anwendungssteuerung, Webfilterung, Virenschutz, Data Loss Prevention, Intrusion Detection und Prevention.

Autonomes Fahren: Spielendes Kind oder Tier?

Januar 4, 2021

In fünf bis zehn Jahren könnte autonomes Fahren bereits Realität im Alltag sein. Eine Voraussetzung zur Nutzung dieser Technologie ist die Analyse von Big Data, die wiederum innovative Netzwerk- und Storage-Lösungen erfordert. Doch nicht nur eine ausgefeilte Technik zur Datenerfassung und -Verarbeitung ist relevant, auch ethische Fragen müssen im Vorfeld geklärt werden.

Paradigmenwechsel in der Netzwerkstruktur

Mai 12, 2020

Viele Unternehmen überdenken den traditionellen Ansatz für Netzwerk- und Sicherheitsinfrastrukturen. Die Cloud spielt eine immer größere Rolle. Um mit den neuen Anforderungen zurechtzukommen, ist es essenziell, die richtige Technologie zu verwenden. Hier ist die Chance für neue Technologien wie SD-WAN.

LEWIS Communications
Tel.: +49-89 1730 1915

Toll Free: +49 800 0000221 Toll Free: +43 800 300 233 Non Toll Free: +44 800 640 6433