GTT in der Presse

It-Management.Today

Mehr Sicherheit in der Cloud: GTT präsentiert Secure Connect

März 24, 2022

Der neue Service erweitert den Schutz von Unternehmensnetzwerken, die mit dem Internet verbunden und von jedem Standort zugänglich sind. Er basiert auf der SASE-Plattform (Secure Access Service Edge) und ist mit dem GTT Managed SD-WAN integriert.

GTT liefert globales SD-WAN für Barry Callebaut

Dezember 12, 2021

Der weltweit führende Schokoladenhersteller nutzt GTT, um 131 Standorte in mehr als 30 Ländern zu vernetzen, seine Gesamtbetriebskosten zu senken und die Bandbreite um über 77 Prozent zu erhöhen.

SASE-Plattform: GTT kooperiert mit Palo Alto Networks

Dezember 6, 2021

Die Partnerschaft vereint die marktführenden Netzwerk- und Sicherheitsressourcen der beiden Unternehmen. Zusammen stärken sie die Sicherheit des Netzwerkzugriffs und die Nutzung von Cloud-Anwendungen von jedem Standort und jedem Gerät aus.

Drei typische Fehler beim Einrichten von SD-WAN

November 17, 2021

Ein gut eingerichtetes SD-WAN (Software-defined Wide Area Network) verspricht bessere Kontrolle, höhere Transparenz und Nutzerzuverlässigkeit. Es soll den Betrieb und das Management des Netzwerks automatisieren und den Administratoren die Arbeit rund um die Konnektivität erleichtern.

It-Management.Today

GTT führt Secure Co-Manage für SD-WAN ein

Juli 23, 2021

GTT bietet seinen SD-WAN sowie Security Services-Kunden eine verbesserte Transparenz der Netzwerksicherheit sowie die Möglichkeit, Änderungen an der Netzwerkkonfiguration und den Firewall-Richtlinien in Echtzeit vorzunehmen. Unternehmen profitieren von erweiterten Self-Service-Funktionen mit schnellen Reaktionszeiten auf Sicherheitsbedrohungen und einer optimierten Anwendungs-Performance. Quelle: IT-Management.today

Resource Public Key Infrastructure: Schutz fürs Internet

Mai 7, 2021

Durch die COVID-19-Pandemie hat sich die Internetnutzung um etwa ein Drittel gesteigert. Das lässt sich auf Home-Schooling, Business-Anwendungen, Streaming-Angebote und Social Media zurückführen. Für Anbieter bedeutet das sie müssen digitale Services dauerhaft und sicher zur Verfügung stellen können.

Vernetzung erfordert ein angepasstes Netzwerk

April 12, 2021

40 Prozent der Unternehmen wollen ihre Investitionen ins IIoT erhöhen – trotz oder gerade wegen der Corona-Pandemie. Doch damit die Maschinen miteinander kommunizieren und ihre Daten austauschen können, gilt es ein flexibles Netzwerk mit einer schnellen, stabilen Internetverbindung zu installieren.

LEWIS Communications
Tel.: +49-89 1730 1915

Toll Free: +49 800 0000221 Toll Free: +43 800 300 233 Non Toll Free: +44 800 640 6433