GTT Communications, Inc. (NYSE: GTT), ein weltweit führender Anbieter von Cloud-Netzwerken für multinationale Kunden, gab heute bekannt, dass Captivate sich für den verwalteten SD-WAN-Service von GTT entschieden hat, um die Netzwerksicherheit zu verbessern, die Netzwerkverfügbarkeit zu erhöhen und Echtzeit-Videoinhalte an fast 1,700 erstklassigen Gebäudestandorten in ganz Nordamerika bereitzustellen. Der Vierjahresvertrag umfasst eine mehrstufige Servicebereitstellung an den aktuellen Gebäudestandorten von Captivate und ermöglicht das Hinzufügen neuer Baustellen, wenn Captivate seine Servicepräsenz erweitert.

GTT SD-WAN ermöglicht es Captivate, Videoinhalte von einer zentralen Plattform zu übertragen, um einen flexibleren und reaktionsschnelleren Videodienst für Captivate-Kunden zu erhalten, einschließlich Immobilienbesitzern und -verwaltern sowie Werbetreibenden. GTT SD-WAN ist mit Breitbandkonnektivität zu jedem Gebäudestandort in Verbindung mit drahtlosem 3G/4G-Zugriff konfiguriert, um eine optimierte Netzwerkleistung und erhöhte Ausfallsicherheit zu gewährleisten.

"Die SD-WAN-Lösung von GTT transformiert das Geschäft von Captivate, indem sie den Echtzeit-Datenfluss zwischen den Gebäuden, Content- und Werbepartnern unserer Kunden und den Cloud-basierten Anwendungen für das Display-Management unterstützt", kommentiert Del McPhetridge, Vice President of Operations bei Captivate. "Die Erweiterung auf Echtzeit-On-Demand-Content-Updates erfordert eine Verfügbarkeit von 100 Prozent der Videoübertragungen. Wir haben uns für GTT aufgrund der Leistungsfähigkeit seines SD-WAN-Service, der Reichweite seines Tier-1-IP-Netzwerks, seines erstklassigen Network Operation Center (NOC)-Supports und seiner nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei Managed Services entschieden."

"Die Vernetzung von Menschen in Gebäudeaufzügen und Lobbys in ganz Nordamerika, um Nachrichten, Informationen und gesponserte Inhalte in Echtzeit anzuzeigen, ist ein Beispiel für den starken Zweck von GTT", sagte Rick Calder, Präsident und CEO von GTT. "Mit dieser groß angelegten GTT SD-WAN-Implementierung sind wir bestrebt, den anhaltenden Erfolg von Captivate als führender Innovator in den Bereichen digitale Medien und Werbung sicherzustellen."

Der Technologieberater und GTT-Vertriebspartner TechChoice spielte eine unterstützende Rolle bei der Sicherung dieses Kundenvertrags für einen verwalteten SD-WAN-Service.

"Wir freuen uns, dass wir die Gelegenheit haben, unser Know-how einzubringen, um die beste Netzwerklösung für Captivate zu finden, um ihre Technologieziele zu erreichen", sagte Paul Storella, Gründer von TechChoice. "In Zusammenarbeit mit GTT haben wir das skalierbarste, agilste und vielfältigste Netzwerk entwickelt, das die Video-Content-Plattform von Captivate für seine Kunden auf ein neues Leistungsniveau hebt."

Über GTT GTT verbindet Menschen unternehmensübergreifend, auf der ganzen Welt und mit jeder Anwendung in der Cloud. Unsere Kunden profitieren von einem herausragenden Serviceerlebnis, das auf unseren Kernwerten Einfachheit, Schnelligkeit und Agilität basiert. GTT besitzt und betreibt ein globales Tier-1-Internetnetzwerk und bietet eine umfassende Suite von Cloud-Netzwerkdiensten. For more information on GTT (NYSE: GTT), please visit www.gtt.net.

Über Captivate Captivate ist bekannt für sein riesiges Netzwerk von 12.000 Aufzügen und Lobby-Displays, die sich in 1.700 erstklassigen Bürogebäuden in ganz Nordamerika befinden, und erweckt die Arbeit als Nummer eins unter den digitalen Medien für Gewerbeimmobilien zum Leben. Captivate hebt die Mieterzufriedenheit auf ein neues Niveau, indem es aussagekräftige, ansprechende Informationen und effektive Mieterkommunikation für 13 Millionen monatliche Zuschauer bereitstellt. Dieser Klasse-A-Service definiert das Gebäudeerlebnis des Mieters neu und erhöht den Gebäudestatus. Captivate wurde im Jahr 1997 gegründet und befindet sich im Besitz von Generation Partners. Weitere Informationen finden Sie unter www.captivate.com.

GTT-Medienanfragen: Ellie Rider/Claire Sach, LEWIS +44-207-802-2626 [email protected]

GTT Investor Relations: Jody Burfening/Carolyn Capaccio, LHA +1-212-838-3777 [email protected]