GTT Communications, Inc. (NYSE: GTT), der weltweit führende Anbieter von Cloud-Netzwerken für multinationale Kunden, gab heute bekannt, dass das Unternehmen bei den 15. Annual American Business Awards mit drei Gold Stevie Awards ausgezeichnet wurde.

In diesem Jahr wurden mehr als 3,600 Nominierungen von Organisationen unterschiedlicher Größe und Branche eingereicht, die in einer Vielzahl von Kategorien berücksichtigt wurden, darunter Unternehmen, Management, neue Produkte und IT-Dienstleistungen. GTT wurde als Telekommunikationsunternehmen des Jahres nominiert; Das am schnellsten wachsende Unternehmen des Jahres - bis zu 2,500 Mitarbeiter; und Führungskraft des Jahres, Telekommunikation. Die Goldgewinne des Unternehmens in diesen Kategorien spiegeln den Erfolg und das Wachstum von GTT im Vergleich zum Vorjahr wider, einschließlich eines Umsatzwachstums von 41,3 % in 2016 von 2015.

"GTT fühlt sich geehrt, in diesem Jahr mit drei Gold Stevie Awards ausgezeichnet zu werden", sagte Rick Calder, Präsident und CEO von GTT. "Unser Unternehmen hat sich durch unsere konsequente Umsetzung unserer Wachstumsstrategie zur Challenger-Marke der Branche entwickelt. Wir sind bestrebt, Menschen auf der ganzen Welt mit unseren branchenführenden Cloud-Netzwerkdiensten und unserer umfassenden globalen Reichweite zu verbinden, unterstützt durch ein herausragendes Serviceerlebnis."

Details zu den American Business Awards und die Liste der 2017 Stevie Award-Gewinner finden Sie unter www.StevieAwards.com/ABA.

GTT bietet multinationalen Unternehmen eine bessere Möglichkeit, die Cloud durch seine Suite von Cloud-Netzwerkdiensten zu erreichen, darunter Wide Area Networking, Internet, Managed Services und Sprachdienste. Das Tier-1-IP-Netzwerk des Unternehmens, das zu den fünf besten weltweit gehört, verbindet Kunden mit jedem Ort der Welt und jeder Anwendung in der Cloud. GTT bietet ein herausragendes Kundenerlebnis, indem es seine Kernwerte Einfachheit, Geschwindigkeit und Agilität lebt. For more information on how GTT is redefining global communications, please visit www.gtt.net.

Über die Stevie Awards Die Stevie Awards werden in sieben Programmen verliehen: den Asia-Pacific Stevie Awards, den German Stevie Awards, den American Business Awards, den International Business Awards, den Stevie Awards for Women in Business, den Stevie Awards for Great Employers und den Stevie Awards for Sales & Customer Service. Stevie Awards-Wettbewerbe erhalten jedes Jahr mehr als 10.000 Beiträge von Organisationen aus mehr als 60 Nationen. Die Stevies ehren Organisationen aller Arten und Größen und die Menschen, die hinter ihnen stehen, und würdigen herausragende Leistungen am Arbeitsplatz weltweit. Erfahren Sie mehr über die Stevie Awards unter http://www.StevieAwards.com.

GTT-Medienanfragen: Randall Slack GTT +1-908-988-1909 [email protected]