GTT Communications, Inc. (NYSE: GTT), ein weltweit führender Anbieter von Cloud-Netzwerken für multinationale Kunden, gab heute bekannt, dass die Damenbekleidungsmarke Caroll, ein Unternehmen von Vivarte, GTT für den Betrieb ihres Wide Area Network in Europa ausgewählt hat. GTT verbindet den französischen Hauptsitz von Caroll mit seinen 173 Filialen in neun Ländern: Andorra, Belgien, Deutschland, Italien, Luxemburg, Monaco, Portugal, Spanien und der Schweiz.

GTT bietet sichere MPLS- und ADSL-Konnektivität für den Online-Einzelhandel und die europäischen Geschäfte von Caroll. GTT bietet auch drahtlose 4G-Konnektivität, so dass neue Geschäfte innerhalb von 15 Tagen in Betrieb genommen werden können. Die sichere, leistungsstarke Wide Area Networking-Lösung nutzt das globale Tier-1-IP-Netzwerk von GTT. Dies beschleunigt den Fluss geschäftskritischer Daten und ermöglicht eine verbesserte Bestandsverwaltung und die Geschwindigkeit der Online-Bestellung, was sich positiv auf das Kundenerlebnis auswirkt.

"Caroll verlässt sich auf die Managed-Network-Expertise von GTT, um unsere 173 Filialen und die Einzelhandels-Website mit unserem Hauptsitz in Frankreich zu verbinden", sagte Frédéric Mayette, CIO bei Caroll. "Alle unsere Filialbestellungen werden über das Netzwerk von GTT abgewickelt. Jede Nacht wird eine Nachberechnung durchgeführt, aber in 2020 Fällen arbeiten die Geschäfte in Echtzeit direkt am zentralen System der Zentrale, das den Bestand jederzeit anzeigen kann. Diese Echtzeit-Bestandsansicht wird unsere Multichannel-Einzelhandelsstrategie verbessern und es uns ermöglichen, Kundenbestellungen schnell online oder persönlich entgegenzunehmen, zu bearbeiten und zu erfüllen."

"Wir wissen, wie wichtig sichere, belastbare Konnektivität ist, um ein einheitliches Einzelhandelserlebnis zu untermauern", sagte Rick Calder, Präsident und CEO von GTT. "Wir freuen uns, die Einzelhandelsgeschäfte von Caroll mit unseren führenden Cloud-Netzwerkdiensten zu unterstützen, die Menschen in Unternehmen, auf der ganzen Welt und mit jeder Anwendung in der Cloud verbinden."

Über GTT GTT verbindet Menschen unternehmensübergreifend, auf der ganzen Welt und mit jeder Anwendung in der Cloud. Unsere Kunden profitieren von einem herausragenden Serviceerlebnis, das auf unseren Kernwerten Einfachheit, Schnelligkeit und Agilität basiert. GTT besitzt und betreibt ein globales Tier-1-Internetnetzwerk und bietet eine umfassende Suite von Cloud-Netzwerkdiensten. For more information on GTT (NYSE: GTT), please visit www.gtt.net.

Über Caroll Seit mehr als 50 Jahren verkörpert Caroll intelligentes, modernes Design in Damenbekleidung und bringt einen eleganten und inspirierten Look in den Alltag von Frauen. Von Kreativwerkstätten bis hin zu Läden erfindet sich Caroll immer wieder neu, um Frauen schicke und begehrenswerte Mode zu bieten. Weitere Informationen zu Caroll finden Sie unter www.caroll.com.

GTT Investor Relations: Carolyn Capaccio/Jody Burfening, LHA +1-212-838-3777 [email protected]

GTT-Medienanfragen: Marion Janic, RooneyPartners +1-212-223-4017 [email protected]

Bob Cavosi, RooneyPartners +1-646-638-9891 [email protected]