GTT Communications, Inc. (NYSE: GTT), der weltweit führende Anbieter von Cloud-Netzwerken für multinationale Kunden, gab heute bekannt, dass das Unternehmen in die Deloitte 2017 Technology Fast 500™ aufgenommen wurde, eine Rangliste der am schnellsten wachsenden Technologie-, Medien-, Telekommunikations-, Biowissenschafts- und Energietechnologieunternehmen in Nordamerika. GTT wurde auch in 2015 auf der Liste anerkannt.

Die Anerkennung spiegelt die konsequente und fokussierte Wachstumsstrategie von GTT wider, die Cloud-Netzwerkdienste für multinationale Kunden anbietet und sichere Netzwerkkonnektivität auf jeden Ort der Welt und jede Anwendung in der Cloud ausweitet. GTT hat in diesem Jahr mehrere strategische Akquisitionen abgeschlossen, darunter Hibernia Networks und Global Capacity. GTT führte auch neue Services ein, darunter optischen Transport, DDoS-Mitigation und einen branchenführenden SD-WAN-Service, der den Tier-1-Internet-Backbone von GTT und ein umfangreiches und kostengünstiges Angebot an Breitband- und Internetkonnektivitätsoptionen nutzt.

"Wir sind stolz darauf, von Deloitte als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen im Technologiesektor anerkannt zu werden", sagte Rick Calder, Präsident und CEO von GTT. "Diese Auszeichnung spiegelt die geschätzten Bemühungen des talentierten Teams von GTT, unsere Marktführerschaft und unser Engagement wider, unsere Dienstleistungen und Fähigkeiten zu erweitern, um unser Ziel zu erreichen, Menschen in Organisationen und auf der ganzen Welt zu verbinden."

"Die Gewinner der Deloitte 2017 North America Technology Fast 500 unterstreichen den Einfluss technologischer Innovation und erstklassigen Kundenservice auf das Wachstum in einem hart umkämpften Umfeld", sagte Sandra Shirai, Vice Chairman von Deloitte Consulting LLP und US-amerikanische Führungskraft in den Bereichen Technologie, Medien und Telekommunikation. "Diese Unternehmen sind auf dem neuesten Stand und verändern die Art und Weise, wie wir Geschäfte machen. Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich zu ihrem bemerkenswerten Wachstum und der Bereitstellung neuer Dienstleistungen und Erfahrungen für ihre Kunden."

GTT wurde kürzlich in die Fortune Future 50-Liste aufgenommen, die sich auf Unternehmen konzentriert, die am besten für ein bahnbrechendes Wachstum positioniert sind. Darüber hinaus wurde GTT vom Washington Business Journal als eines der 50 am schnellsten wachsenden Unternehmen ausgezeichnet und bei den Leading Lights Awards zum Unternehmen des Jahres gekürt.

GTT bietet multinationalen Unternehmen eine bessere Möglichkeit, die Cloud durch seine Suite von Cloud-Netzwerkdiensten zu erreichen, darunter optischer Transport, Wide Area Networking, Internet, Managed Services, Sprach- und Videodienste. Das Tier-1-IP-Netzwerk des Unternehmens, das zu den fünf besten weltweit gehört, verbindet Kunden mit jedem Ort der Welt und jeder Anwendung in der Cloud. GTT bietet ein herausragendes Kundenerlebnis, indem es seine Kernwerte Einfachheit, Geschwindigkeit und Agilität lebt. For more information on how GTT is redefining global communications, please visit www.gtt.net.

GTT-Medienanfragen: Randy Slack +1.646.254.6905 [email protected]