GTT Communications, Inc. (NYSE: GTT), der weltweit führende Anbieter von Cloud-Netzwerken für multinationale Kunden, tritt dem AT&T* Partner Exchange-Programm® bei. GTT kann nun AT&T-Lösungen mit eigenen Services bündeln, um die End-to-End-Anforderungen seiner Geschäftskunden zu erfüllen.

Die Teilnahme am AT&T Partner Exchange-Programm stärkt das einzigartige Marktangebot von GTT, Kunden von jedem Ort der Welt mit jeder Anwendung in der Cloud zu verbinden. Das globale Tier-1-IP-Netzwerk von GTT erstreckt sich über sechs Kontinente und wird in über 100 Ländern bereitgestellt. Die Partnerschaft mit AT&T verbessert die Produkte und Dienstleistungen, die Unternehmenskunden angeboten werden, um ihre wachsenden Anforderungen an Bandbreite und Cloud-Netzwerke zu erfüllen.

*AT&T-Produkte und -Dienstleistungen werden von Tochtergesellschaften und verbundenen Unternehmen von AT&T Inc. unter der Marke AT&T und nicht von AT&T Inc. bereitgestellt oder angeboten.

GTT definiert die globale Kommunikation neu, um einer Cloud-basierten Zukunft zu dienen und Menschen in Unternehmen, auf der ganzen Welt und mit jeder Anwendung in der Cloud zu verbinden. Unsere Kunden profitieren von einem herausragenden Serviceerlebnis, das auf unseren Kernwerten Einfachheit, Schnelligkeit und Agilität basiert. GTT, ein Fortune-Future-50-Unternehmen, besitzt und betreibt ein globales Tier-1-Internetnetzwerk und bietet eine umfassende Suite von Cloud-Netzwerkdiensten für jeden Ort der Welt. For more information on GTT, please visit www.gtt.net.

GTT-Medienanfragen:

Marion Janic, RooneyPartners +1-212-223-4017 [email protected]